Liebe Besucher der Freien Kunst Akademie Augsburg,

über ein Feedback in unser Gästebuch bezüglich unserer Kurse, Kursatmosphäre etc. würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank, auch im Namen unserer Dozentinnen und Dozenten!

Das Akademieteam

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Ellen R. aus Bischofsheim
22.10.2020
Hallo Rainer, hallo Helmut,
liebes Team der Akademie,

4 Tage Kurs "das Wesen der Dinge und ich" bei Daniela Baumann sind viel zu schnell vergangen. Ein toller Kurs mit einer tollen Dozentin, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Es war - auch unter Coronabedingungen - wieder ein Genuss, in Augsburg zu sein und in den Räumen der Akademie zu arbeiten, zu lachen und wunderbar bekocht zu werden. Auch hier ein großes Lob und vielen Dank an das Küchenteam. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr und weitere Kurse in Augsburg, so das Virus das zulässt. Ich drücke die Daumen.
Herzliche Grüße
Ellen
Sylvia H. aus Chur
20.10.2020
Der Online-Kurs mit Sabine Kinder war sehr bereichernd und inspirierend. Es war toll, mit den vielen Ideen und kreativen Inspirationen von Sabine daheim im gewohnten Umfeld zu arbeiten. Die persönlichen telefonischen Beratungen waren kompetent und ausgezeichnet.
Online-Kurse sind eine echte Bereicherung des Kursprogramms und eine gute Alternative in der jetzigen Zeit.
Meine persönliche Empfehlung:
- Wenn die WLAN-Verbindung zu Hause nicht optimal ist, lohnt sich der Kauf eines Repeaters.
Ich freue mich schon auf den Online-Kurs von Rainer im kommenden Februar und hoffe, dass auch Sabine bald wieder einen Online-Kurs anbieten wird. Besten Dank und freundliche Grüsse aus Chur.
Renate K. aus Ostseebad Prerow
20.10.2020
Monika Kössl, dem männlichen Körper auf der Spur:
na wer ist das nicht?
Lieben Dank an die Herren der Akademie, die Ausnahmekünstlerin Frau Mnika Kössl gefunden und gebunden zu haben!
Es hat mich fasziniert, im Netz den Strich von Monika zu sehen."..das Auge findet seine Linie.." war ihr Statement im Kurs. Die Linie entlangschleichen, sie einzuhüllen in eine Skulptur, so ein Ziel. Mir gefiel, das die Dozentin eine Pädagogin ist, sie beriet die Fehler und Kämpfe von uns vor ihrem Zeichenbrett mit uns. Sogleich erkannte ich meine.
Wie schön am Schluss des Kurses als sie mir sagte, " du kannst jetzt deine Schätze nach Hause tragen.". Frau Monika Kössl wirkt wie eine Impfspritze der Kreativität. Die nächste Kurse 2021 werden gebucht!
Dankeschön. Ich merke, ich lebe!
Sabina P. aus Reichelsheim
19.10.2020
Hallo Rainer, Hallo Helmut,
auch mein zweiter Kurs bei Sabine Kinder war wieder eine Bereicherung. Die Online-Kurse sind nicht nur eine Coronabedingte Ersatzveranstaltung sondern eine echt gute Alternative, insbesondere für diejenigen, die sonst eine weite Anfahrt und Übernachtungskosten hätten.
Sabine kann echt begeistern, und das Format (zweimal zwei Tage mit einer mehrwöchigen Pause zum Zu-Hause-Arbeiten) ist wirklich toll, um die vielen Tipps umzusetzen und zu vertiefen. Bitte mehr davon !!!
Adelinde W. aus Amtzell
18.10.2020
Hallo Rainer
Hallo Helmut,

Online- Kurs bei Sabine war einfach top.
Hatte große Sorge, ob das Ganze funktioniert und Frau sich langweilt?????

Im Gegenteil, es stellt tatsächlich eine Alternative dar. Sabine kann mit viel Engagement und Humor die Teilnehmer begeistern. Die Teilnahme hat sehr Spaß gemacht.

Gerne würde ich Sabine mal in „echt“ kennen lernen. Vielleicht hat Corona ja mal ein Einsehen und macht den Alltag wieder leichter.

Liebe Grüße Adelinde Wanner

Claudia H. aus Bad Soden
18.10.2020
Liebe Akademie

Bitte weitere Kurse online mit Sabine eine Kinder!!!!
Claudia H. aus Bad Soden
18.10.2020
Heute der zweite Online-Kurs mit Sabine Kinder. Ich bin überhaupt keine Computerbegeisterte, aber diese Art des Kurses kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Treffen und Besprechungen per Bildschirm sind einfach und man kann sehr gut arbeiten. Es gibt keine Probleme bei der Übertragung und die Arbeiten können per Bildübertragung gut besprochen werden. Ich schätze diese Art Kurs sehr weil ich (nicht mehr ganz jung) mich keiner Infektionsgefahr aussetzen und trotzdem sehr intensiven Austausch pflegen kann.


Vielen Dank für diese Möglichkeit und bitte mehr davon
Tatjana A. aus München
16.10.2020
"MAL anders...." bei Renate Kutke war wirklich toll!

Vielen Dank, liebe Renate, für Deine tolle Tipps, super Laune und tatkräftige Unterstützung! Die Arbeit mit den neuen Werkzeugen hat viel Spaß gemacht und mich auf neue kreative Ideen inspiriert. Bei sehr entspannten Atmosphäre und in einer schöner Umgebung haben wir, Teilnehmerinnen, viele tolle Werke erschaffen. Ich freue mich schon auf einen nächsten Kurs bei Dir, Renate ! :-)

Vielen Dank auch an die Akademie für die Organisation und an den Koch für viele Leckereien, die diese Tage noch mehr verschönert haben!
Birgit R. aus Marl
13.10.2020
"Dem männlichen Körper auf der Spur", ein Kurs von Monika Kössel, war für mich so reich an Informationen und Anregungen, so intensiv und produktiv, wie ich es eigentlich bereits immer erwarte, wenn ich nach Augsburg komme. Dank an Andrea Rozorea, die mir die Kurse von Monika Kössl empfohlen hat. Dank an Rainer Kaiser und Helmut Kollmann für die Akademie, diesen besonderen Ort des künstlerischen Austausches. Und ganz großen Dank an Monika Kössel, die mich wieder auf "die Spur" gebracht hat.
Andrea S. aus Weilheim
08.10.2020
"MAL anders...." war anders und sooo schön, positiv, spannend, lehrreich anders - für mich. Liebe Rene, herzlichen Dank für ein wirklich bereicherndes Wochenende, mit vielen tollen Frauen, tollen Tipps und Deiner mitreissenden Unterstützung.
Ich freue mich auf weiteres "anderes....." in einem Deiner Kurse.
Lachende, herzlich malerische Grüße, aus malerischen "blauen Land" in Oberbayern, Andrea

P.S. Danke auch an die Orga der Freien Kunst Akademie Augsburg für das mittägliche vegetarische Festmahl!

Seiten