Exkursion - diary

Skizze, Collage

In mein Skizzenbuch notiere ich zeichnerisch die Umwelt, aber auch Geschichten, die mich faszinieren. Wir starten mit einem kleinen Spaziergang in die Stadt, an Orte voll Schönheit, begeistern uns an Nymphen und tatkräftigen Heroen und Orten die Geschichte erzählen. Wir lassen uns berühren vom Duft der Rosen, und all das versuchen wir zeichnerisch, malerisch festzuhalten.

Aus der Fülle unserer Eindrücke entwickeln wir kleine Bildgeschichten und Collagen. Die Collage ist eine wunderbare Technik witzige Variationen entstehen zu lassen, durch Einfügen von Texten, Teile aus mitgebrachten Blättern oder Arbeiten entwickeln sich in anderen Kompositionen zu neuen Bildgeschichten. Voll Fantasie mit einer Prise Humor und voll expressiver Farbfreudigkeit interpretieren wir das einfachste Motiv neu und werden zu sinnenfreudigen Bildfindern.
Im Moment noch genügend freie Plätze. Wir empfehlen trotzdem baldige Buchung! * unverbindliche Angabe
Kursnummer:
23IF7-29
Kursgebühr:
200,00 €
Teilnehmer:
6-12 Personen
Ort:
Bei St. Ursula 12
Jul
Sa
29
10-17h
2023
Jul
So
30
10-17h
2023

Empfehlen Sie diesen Kurs:

 Materialliste anzeigen
  • 2 Skizzenbücher oder Blöcke mit stabiler Papierqualität, Transparentpapier
  • beliebige Maltechnik - Aquarell, Bleistifte, Filzstifte, Aquarellstifte, alles möglich
  • für Collage: Schere, Kreppband, Cutter, Klebestift, kleine Mallappen