Liebe Besucher der Freien Kunst Akademie Augsburg,

über ein Feedback in unser Gästebuch bezüglich unserer Kurse, Kursatmosphäre etc. würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank, auch im Namen unserer Dozentinnen und Dozenten!

Das Akademieteam

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Karin W. aus Murrhardt
29.12.2021
Figur im Farbraum bei Monika Kössl vom 16. 12. -19.12. 2021
Ein wunderbarer Kurs mit einer Super-Dozentin ( diesmal live, habe die Monika online kennengelernt bei Klein aber fein im Januar) und tollen Kursteilnehmerinnen.
4 Tage eintauchen und nur kreativ sein. Es hat so Spaß gemacht und das Rundum- Verwöhn-Programm mit Essen und Wein war Spitze. Ich werde noch eine Weile davon zehren und das war bestimmt nicht der letzte Kurs bei Euch.
Vielen herzlichen Dank.
Agnes v. aus Krailling
04.12.2021
Ein wunderbares, verlängertes, entfesseltes Wochenende, eintauchen in Zeichnung, Musik und slowmotion. Es hat so gut getan, auch das Drumherum ist ein Genuss! Herzlichen Dank lieber Stefan, liebes Akademie-Team und lieber Koch!

Agnes v. R. aus München
Christine H. aus Augsburg
03.12.2021
4 Tage "Entfesselter Akt" - sehr sensibel und professionell geführt von Stefan Bachmann: Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und er hat mich einen großen Schritt weitergebracht! Sehen lernen und hören lernen ... Musik mit Zeichnung verbinden ... Neues probieren und Altes ablegen. Die 4 Tage waren viel zu schnell vorbei!
Sigrid hat unten in Ihrem Gästebuch-Eintrag den tollen Rahmen im Team und die wie immer hervorragende Bewirtung sehr passend beschrieben. Da schließe ich mich doch an ;-)
Die 2022er Kurse von Stefan stehen online: Sehr zu empfehlen!
Sigrid B. aus Bremen
26.11.2021
Lieber Stefan Bachmann, liebes Akademieteam,
was für ein intensives, angenehmes Arbeiten in entspannter Athmosphäre- der Akt hat sich entfesselt und wie!!! Trotz der aktuellen Situation mit Corona waren wir ein tolles Team, wir haben uns alle zusätzlich zu den nötigen Massnahmen morgens freiwillig getestet, so konnten wir uns entspannt der künstlerischen Arbeit widmen- Stefan hat uns alle da abgeholt wo wir sind , mit tollen Hinweisen respektvoll , professionell und mit sehr angenehmem Humor zu unseren nächsten Entwicklungsschritten geführt- ein ganz herzliches Dankeschön dafür! Wir hatten tolle Modelle, die sich auch auf slowmotion eingelassen haben- für mich war besonders unser weibliches Modell perfekt, es war eine so intensive, meditative Stimmung, ich war total im Fluss!
Die Akademie und Ihre tollen Mitarbeiter, haben ein einmaliges Konzept zum Wohlfühlen! Vor allem der so sympathische Koch hat uns liebevoll und herzlich verwöhnt mit superleckerem Essen, bei Bedarf auch glutenfrei, Kaffee, Espresso… Es ist ein Rundum Wohlfühl Paket:)
Wenn man dann noch im Kloster übernachtet ist man in einer eigenen kleinen entspannten Welt:)
Sehr zu empfehlen:)))
Bis bald Sigi
Christine H. aus Augsburg
11.11.2021
DANKE, Tania Strickrodt: Für vier spannende und kreative Kurstage "Linie und Fläche"! Habe viel Material-Wissen mitgenommen und viele individuelle Anregungen für den weiteren Weg! Bei lecker Essen in einer sehr angenehmen und anregenden Gruppe zu arbeiten war wieder ein voller Genuss!
Danke an die Gastgeber Rainer und Helmut und das ganze Team: Ihr macht die Tage in der Akademie zu genialen Urlaubstagen!
Angelika H. aus Höchstädt
03.11.2021
Der Kurs "Farbgeflüster" bei Renate Kutke - der absoluten Powerfrau- war große klasse! In den drei Tagen habe ich sehr viel gelernt und bin mit tollen Arbeiten nach Hause gefahren.
Schritt für Schritt hat uns Renate durch gezielte Übungen an das Thema herangeführt, war stets präsent und hatte immer eine gute Idee, wenn man nicht weiter wusste.
Danke liebe Reni für deinen lehrreichen und humorvollen Kurs.
Auch ein herzliches Dankeschön an Vladimir, der uns kulinarisch verwöhnt hat. Für die perfekte Organisation danke ich Helmut, bei dem alle Fäden zusammen laufen.
Viele Grüße, bis zum nächsten Mal.
Katrin K. aus Germering
02.11.2021
Hallo an alle die überlegen einen Kurs bei Renate Kutke zu machen, unbedingt empfehlenswert. Ich habe schon drei Kurse bei ihr gemacht und es war immer wieder lustig,abwechslungsreich,informativ und überaus inspirierend. Man nimmt immer was mit, und mit dem drumherum, Essen etc. war es wieder ein gelungenes verlängertes Wochenende.
Freue mich schon auf den nächsten Kurs!
Danke an Renate und die ganze Gruppe, die übrigens auch super war!
Stefania T. aus Großenseebach
01.11.2021
Stefania T. aus Erlangen
Lieber Reiner und Liebe mit-Arbeiterinnen der Projektwoche III
Vielen Dank, dass ich da überhaupt dabei sein konnte.
Ich war Sprachlos über so viel Kreativität und Arbeits-Intensität, die in dem Kurs vorherrschte. Danke dafür, dass ihr alle so hilfsbereit und selbstverständlich, mir in neuen Techniken Einblick und Hilfe in deren Umsetzung gegeben habt.
Vor allem lieber Reiner, für deine einfühlsame, ruhige Art und professionelle Anregungen bin ich sehr dankbar. Ich habe sehr viel gelernt.
Die Atmosphäre, das Essen und der Wein einfach wunderbar.
Herzliche Grüße an alle, die für das gute Gelingen beigetragen haben.
Margarete E. aus Sachsenheim
24.10.2021
Lieber Rainer, die Kursimpression über die Projektwoche ist so super geworden! Danke
Margarete E. aus Sachsenheim
24.10.2021
Es war wieder eine sehr intensive und fruchtbare Projektwoche. Ich habe nette Frauen kennengelernt und es war wunderbar wie wir uns alle 7 untereinander austauschen und anregen konnten. Der Meister und sein Team haben uns gut geleitet und so konnten alle Teilnehmerinnen ihre Projekte entwickeln. Danke an die Leitung, danke an das Team und danke an die Teilnehmerinnen!

Seiten