Liebe Besucher der Freien Kunst Akademie Augsburg,

über ein Feedback in unser Gästebuch bezüglich unserer Kurse, Kursatmosphäre etc. würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank, auch im Namen unserer Dozentinnen und Dozenten!

Das Akademieteam

Sie müssen angemeldet sein, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Anna S. aus Baden bei Wien
07.02.2023
Buchbinden für Künstler/innen mit Petra Paffenholz
Danke für 5 intensive, sehr lehrreiche Tage über Bücher binden. Leider verging die Zeit viel zu schnell, ich konnte die vielen Inspirationen nicht alle umsetzen.
Petra ist eine wunderbare Lehrerin, die Betreuung des Akademieteams einzigartig.
Alexandra W. aus Türkheim
23.12.2022
Tania Strickrodt: Das Licht in der Malerei

Sechs Tage Kurs - mein erster bei Tania - war eine sehr gute Entscheidung.
Ein tolles Thema in der dunklen Winterzeit. Pünktlich zum Kursbeginn hatten wir herrliche Winter-Himmelstimmungen mit viel Licht.
Tania ist eine herzliche Dozentin, die individuell auf die Teilnehmer eingeht. Ich werde sicher wieder einen Kurs bei Ihr buchen.
Die Versorgung durch das Küchenteam war wieder großartig.
Angelika H. aus Höchstädt
09.12.2022
Die treffenden, wundervollen Kommentare meiner Vorgängerinnen zum Kurs „DARÜBER HINAUS“ kann ich nur bestätigen. Es wurde alles gesagt, was ich sofort unterschreiben würde.
Liebe Renate, tausend Dank für deine Tipps und Tricks sowie für die kleinen und großen Hilfestellungen, die ein Bild erst vollkommen machen.
Ich kann Kurse unter deiner Leitung nur weiterempfehlen – auch für Anfänger geeignet!
I had so much fun!!!

Bis zum nächsten Mal, Angelika
Roswitha P. aus Waidhofen
05.12.2022
Roswitha P. aus Waidhofen. 5.12.2022
Drüberhinaus by Renate Kutke
Es gibt nur eines zusagen: 3 perfekte Tage!
Vielen dank dafür
Dagmar M. aus Augsburg
05.12.2022
DRÜBERHINAUS by Renate Kutke
- perfekte Mischung aus (optionalen) Übungen & individuellem Heranführen ans „Drüberhinausgehen“
- heiter, herzlich, hilfreich
- top Motivation zu mehr Mut & Experimentierfreudigkeit
- sanftes Stupsen meets effektives Fördern
- super Input zu Techniken/Material sowie Komposition/Bildelementen
- tolle Gruppendynamik
- 1A Verpflegung
- viel zu schnell vorbei
- jederzeit wieder
=> DANKE & bis alsbald!
Katharina Z. aus Betzigau
05.12.2022
3 Tage "darüber hinaus" mit Renate Kutke waren wunderbar. Sie kümmerte sich liebevoll um alle und holt die Teilnehmer mühelos dort ab, wo sie sich mit ihrem Stil und Können befinden. Herzlichen Dank auch für die hervorragende Verpflegung.
Angela M. aus Stiefenhofen
05.12.2022
"Drüberhinaus" bei Renate Kutke

Der Titel war Programm für diese 3 perfekten Tage! Wir wurden kompetent und humorvoll über das Bildermachen hinaus betreut, von Renate und vom gesamten Team. Es wurden Telefonnummern, Rezepte und nicht zu Letzt wertvolle künstlerische Tipps ausgetauscht. Renate nimmt sich für jeden Zeit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben enorm viel gelernt und freuen uns von Herzen auf den nächsten Kurs! Liebe Renate, 1000 Dank für geteiltes Wissen, Geduld und Humor.
Und natürlich auch ein riesiges Danke an Helmut und Rainer fürs immer "drüberraus" gehen und die Energie, die ihr in die Akademie steckt. Es ist so schön bei euch.
Auf diesem Weg auch noch ein kurzer Gruß an alle netten Malmädels aus dem Kurs, es war mir eine echte Freude!
Claudia H. aus Gingen an der Brenz
05.12.2022
"Drüberhinaus" bei Renate Kutke

In einem Satz: Einfach sensationell! Drei von Renate Kutke mit viel kreativer Freude, Humor, und wunderbaren Übungen betreute Tage.
Ich komme wieder!
Bestens - auch kulinarisch - betreut in den Räumen der Kunstakademie kann ich Kurse dort nur wärmstens empfehlen!
Heike W. aus Gerolsbach
04.12.2022
Drüberhinaus - mein erster Kurs an der Kunstakademie Augsburg

3 herrliche Tage voller Energie, Kompetenz und guter Laune mit Renate Kutke - ich weiß jetzt schon, dass ich wiederkommen werde - NATÜRLICH zu Renate :) !!

Und das liebevoll zubereitete und servierte Essen in den tollen Räumen, regelmäßige vorbereitete Kaffeebreaks, die Möglichkeit, auch nach dem Kurs am Abend/Nacht weiterhin malen zu können,… ist einfach grandios und bietet den optimalen Rahmen zum Loslassen und zum Kreativ sein.

Danke an euch alle und definitiv bis bald!

Jutta K. aus Sigmaringen
02.12.2022
Hüllen fallen lassen...

Es waren drei sehr intensive, dichte, interessante und ganz besondere Tage.
Monika Kössl schaffte es "Schicht um Schicht" die Teilnehmerinnen in dieses Thema mitzunehmen, sie zu ermutigen, heranzuführen, herauszufordern. Es war bezaubernd, wie geduldig, humorvoll, professionell und vielfältig Monika unterrichtet und selbstverständlich ihr enormes Können weiter gibt. Monika Kössl ist wie Ihre Frauen: ausdrucksstark, einmalig und großartig.
Herzlichen Dank gilt Monika und dem zuvorkommenden Team, das den Teilnehmern sämtliche Wünsche erfüllt!

Seiten