Mein Tipp!

"Jo erreicht in seinem Unterricht eine herausragende Kursdichte, die jeden Teilnehmer weiterbringt."

Rainer Kaiser | Künstlerischer Leiter

Ideenworkshop

Oder wie ich in meinen Arbeiten das Neue finde

In diesem Workshop erkunden wir Strategien der künstlerischen Ideenentwicklung und Prozessgestaltung. Was inspiriert mich? Was suche ich? Wohin zieht es mich? Wie spricht meine Arbeit zu mir? Wie bleibe ich in Bewegung, wenn sich Grenzen auftun und mein Prozess ins Stocken gerät? Wir erkunden Möglichkeiten, die eigene Arbeit und den eigenen künstlerischen Prozess mit Kopf, Herz und Hand voranzutreiben, Neues zu erschaffen. Stichworte sind die Bildlogik, das Thema, der persönliche Ausdruck, die Kunst des All Over, die Kunst des Spieles, der Fantasie, die Kraft leidenschaftlicher Übertreibungen, Stärke und Entschiedenheit. Wir arbeiten leidenschaftlich praxisbezogen. Wer mag, bringt ein oder zwei unfertige Arbeiten mit - oder startet ganz neu. Alle, die Lust auf neue Impulse für den eigenen Schaffensprozess haben, sind herzlich eingeladen.
Kursnummer:
22JB6-20
Kursgebühr:
655,00 € - kostenloses Mittagessen
Teilnehmer:
6-14 Personen
Ort:
Kloster St. Stephan
Jun
Mo
20
10-17h
2022
Jun
Di
21
10-17h
2022
Jun
Mi
22
10-17h
2022
Jun
Do
23
10-17h
2022
Jun
Fr
24
10-17h
2022
Jun
Sa
25
10-17h
2022

Empfehlen Sie diesen Kurs:

 Materialliste anzeigen

Bringe das Material mit, mit dem Du gerne arbeiten möchtest.

Rückfragen gerne telefonisch 0160-5529875 oder per E-Mail an jobukowski@gmx.de

Falls Sie noch Material benötigen können Sie dieses einfach per E-Mail oder Fax bestellen. Dieses wird zu Kursbeginn in die Akademie geliefert, Vorlaufzeit min. zwei Wochen.

augsburg@boesner.com

Boesner GmbH | Filiale Augsburg
Proviantbachstr. 30
86153 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 56 75 93 0
Fax.: +49 (0) 821 56 75 93 200