Mein Tipp!

"Für alle, die ihr eigenes Projekt verfolgen und gleichzeitig Feedback vom Dozenten und der Gruppe schätzen. Intensiver Austausch garantiert!"

Rainer Kaiser | Künstlerischer Leiter

Kunst | Projekt | Woche IV

Eine Gruppe trifft sich in dieser Woche zur künstlerischen Arbeit. Jeder Teilnehmer nimmt sich ein Thema vor, arbeitet in der selbst gewählten Technik, sei es Malerei, Zeichnung, Fotografie oder andere, auch die Neuen Medien sind möglich. Herzstück der gemeinsamen Arbeit ist die Auseinandersetzung der einzelnen Projekte in der Gruppe. Begonnen wird mit einer Anfangsdiskussion, hier sollen Perspektiven und Vorgehensweisen aufgezeigt werden. Durch die breite Skala der Einflüsse und der verschiedenen Techniken entsteht ein Raum, in dem viel Neues und Unerwartetes wachsen können. Die Umsetzung eigener Kunstprojekte, Ausstellungsvorbereitungen, Mappenvorbereitung oder sonstige Ziele im künstlerischen Bereich können in dieser Zeit realisiert und begleitet werden.

Entweder Cyanotypie oder Intagliotypie sind in dieser Woche auf Anfrage möglich (nur für Teilnehmer, die in diese Techniken schon erfahren sind!).

Ein gemeinsamer Internetblog dient dazu, die Arbeit vorzubereiten und zu begleiten.
Im Moment noch genügend freie Plätze. Wir empfehlen trotzdem baldige Buchung! * unverbindliche Angabe
Kursnummer:
23R11-6
Kursgebühr:
470,00 € inkl. Kursassistenz
Teilnehmer:
6-12 Personen
Ort:
Bei St. Ursula 12
Nov
Mo
06
10-17h
2023
Nov
Di
07
10-17h
2023
Nov
Mi
08
10-17h
2023
Nov
Do
09
10-17h
2023
Dozenten: Rainer Kaiser

Empfehlen Sie diesen Kurs:

 Materialliste anzeigen

Je nach Bedarf, bezogen auf das Projekt.

Falls Sie noch Material benötigen können Sie dieses einfach per E-Mail oder Fax bestellen. Dieses wird zu Kursbeginn in die Akademie geliefert, Vorlaufzeit min. zwei Wochen.

augsburg@boesner.com

Boesner GmbH | Filiale Augsburg
Proviantbachstr. 30
86153 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 56 75 93 0
Fax.: +49 (0) 821 56 75 93 200